Sonntag, 12. April 2015

Wisdom

"If you could kick the person in the pants responsible for most of your trouble, you wouldn´t sit for a month."
Theodore Roosevelt

Das Zitat trifft es ganz gut, im Moment oder schon seit einiger Zeit. Ich ärgere mich, dass ich Dinge, die ich eigentlich schon gelernt habe, in der Hitze des alltäglichen Gefechts immer wieder vergesse.
Was ich eigentlich schon weiß, ist:
a) Das, worauf ich mich konzentriere, wird mehr.
b) Wahrheit ist das, was jede/r individuell kreiert.
c) Meine Laune kommt nicht so sehr auf die Situation an, sondern darauf, wie ich sie bewerte.
Und weil ich in letzter Zeit mir dessen zu wenig bewusst war, und weil ich mich habe treiben lassen, daher - siehe oben.

Aber von nun an wird alles anders -
wo vor wenigen Tagen noch alles tief verschneit war (auch mein Verstand ;), so sprießt jetzt Neues, zwar zaghaft, aber dennoch mit unaufhaltsamer Kraft:





Und diese Pracht in meinem Garten! - ich freue mich so darüber.
Alles Liebe und viele Grüße von
Knitgudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen