Donnerstag, 10. August 2017

Sommerliche Socken

Meine Lieben,

vor allem im Sommer vergeht die Zeit ja noch viel schneller als sonst.

Ich habe zwar bei meiner Narzissendecke weitergehäkelt, bin allerdings unschlüssig, ob ich sie so lassen oder sie noch vergrößern soll. Dazu fehlt mir aber noch mindestens ein Knäuel weiße DK Stylecraft. Und ich kenne mich - wenn ich ein Knäuel bestelle, dann finde ich noch eine Unzahl wundervoller Farben, und eine weitere Kiste voller Garn füllt meinen ohnehin schon reichhaltigen Wollvorratsschrank.

In der Zwischenzeit hab ich mir ein Paar Socken gestrickt - Stinos mit 4 glatt, 2 verkehrt - denn es
sollte morgen (haltet euch fest) bei uns bis 2000 m herunterschneien! ⛄

Die Socken sind aus Opal Royal und haben Glitzerpartikel eingearbeitet und passen, finde ich, zu meinem wundervoll duftenden Phlox.







Auf alle Fälle wünsche ich euch alles Liebe und viele schöne Stunden, ob in der Sonne oder im Schnee, auf jeden Fall am besten mit Nadeln in der Hand.

Eure
Knitgudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen